Diese Kursbeschreibung können Lehrende anpassen. Bei per TUCaN-Schnittstelle angelegten Kursen werden die Metadaten aus TUCaN hierher übertragen; in diesen Metadaten gibt es auch das freie und optional gefüllte Textfeld "Literatur", z.B:
Literatur
Grundlegende Literatur:
King, G., Keohane, R.O., Verba, S. (1994). Designing Social Inquiry:
Scientific Inference in Qualitative Research. Princeton: Princeton
University Press.
Schnell, R., Hill, P.B., Esser, E. (2005). Methoden der empirischen Sozialforschung. München: Oldenbourg.
Gschwend, T., Schimmelfennig, F. (Hg.) (2007). Forschungsdesign in der
Politikwissenschaft. Probleme - Strategien - Anwendungen. Frankfurt am
Main: Campus.
- Lehrende: Anonym
- Lehrende: Christian Hoppe
- Lehrende: Stephan Rosenke
- Lehrende: Thomas Wilker
Semester: Term-independent