Lehrinhalte
Techno-ökonomische Grundlagen zu digitalen Produkten und Services, Wertschöpfungsstruktur digitaler Produkte, Digitalisierungsstrategien, Erlösmodelle und Conversion Funnel Optimierung für digitale Geschäftsmodelle, Personalisierung und Empfehlungssysteme, Social Networks & User Generated Content, Suchmaschinen-Optimierung und Marketing, Disruptive Technologien
Online-Angebote
moodle
Techno-ökonomische Grundlagen zu digitalen Produkten und Services, Wertschöpfungsstruktur digitaler Produkte, Digitalisierungsstrategien, Erlösmodelle und Conversion Funnel Optimierung für digitale Geschäftsmodelle, Personalisierung und Empfehlungssysteme, Social Networks & User Generated Content, Suchmaschinen-Optimierung und Marketing, Disruptive Technologien
Online-Angebote
moodle
- Lehrende: Martin Adam
- Lehrende: Alexander Benlian
- Lehrende: Anjuli Franz
- Lehrende: Marc Pinski
Semester: SoSe 2023